ICCARUS - Wasserkühlung Computer

Finde das Bild ist gut geworden und dort kommen auch meine RGBs gut zur Geltung. Dieses Bild hatte auch PCGH einige Tage als Titelbild zu einer seiner Berichte eingestellt, da ich auch dort meine Bilder eingestellt habe.

Kommentare 5

  • Muss dazu sagen da sich es normalerweise nicht so Bund eingestellt habe. Ist aber dennoch schön was mit RGBs so möglich ist.

    Normalerweise habe ich es so eingestellt: IICARUS - My Wakü - PC-AQUACOOLING' Wasserkühlung + Computer Hilfe-Forum

  • Dieser Lüfter braucht einfach einen Phanteks Halos für Perfektion.

    Haha 1
    • Nein dann geht die ganze Optik des Lüfters verloren, denn der gefällt mir so wie der jetzt ist sehr gut. Dieser Lüfte wurde auch bedacht so gekauft. Ist zumindest mein Geschmack dazu, weshalb ich diesen Lüfter sogar extra so gekauft habe. Mein Rechner steht auf dem Boden und auf dem Bild oben ist das Seitenteil offen. Mit geschlossenem Seitenteil spiegelt sich das Licht der LEDs noch besser auf dem weißem Lüfter und das sieht richtig gut aus.


      Schau dir mal dieses Bild dazu an: IICARUS - My Wakü - PC-AQUACOOLING' Wasserkühlung + Computer Hilfe-Forum

      Bei meinen Noctua Lüfter würde ich wiederum diese Halos sehr gut finden.

    • Ich finde das Bild mit ausschließlich weißer Beleuchtung ohnehin am besten, der RGB-Sturm ist bei mir vorbei.

    • Weiße Beleuchtung habe ich jetzt nicht am laufen, weil ich doch etwas Farbe mit dabei haben möchte, aber so Bund hatte ich damals nur ein Bild von gemacht. Für den Täglichen Gebrauch wäre es mir dann doch mit diesem Dynamischen Effekt zu viel.