De'Longhi ECAM 25.120.SB Kaffeevollautomat - Silber/Schwarz

• Auktion wurde beendet - Verkauft!

De´Longhi Kaffeevollautomat ECAM 25.120. Zustand: "Gebraucht".

Ebay

De'Longhi ECAM 25.120.SB Kaffeevollautomat - Silber/Schwarz

IMG_20201102_073503_autoscaled.jpg

Dichtungen der Brühgruppe und des Dispenser wurden erst vor ein paar Tagen komplett neu ausgetauscht. Dabei wurde die Brühgruppe zum reinigen auch komplett zerlegt und auch entkalkt.

Der Kaffeevollautomat wird aber dennoch als Teil defekt verkauft, da gelegentlich bei der Kaffeezubereitung kein Wasser kommt und die Pumpe sehr leise wird so das es den Anschein hat als würde was den Wasserfluss blockieren. Sobald dieses vorkommt kommt auch kein Heißwasser mehr raus und das ganze endet dann mit einer Fehlermeldung "Kaffesatz, Achtung, Füllstand". Manchmal bzw. meist läuft der Kaffeeautomat nach dem ersten einschalten, so das hier irgendwas sein muss was manchmal die Wasserzufuhr unterbricht.

Vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und bekommt es behoben. Aus diesem Grund habe ich mich zu einem neukauf eines neuen Kaffeeautomaten entschieden da ich nicht mehr lange nach diesem Fehler suchen möchte.

Daher wird hier ausdrücklich als DEFEKT verkauft!!

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme! KEIN Versand, nur Abholung im Raum Köln!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!