Wie regle ich meine Lüfter noch weiter runter?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um alle Beiträge lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren.

• So jetzt erstmal was passend zum Thema schreiben: Ich habe auch ein Dynamic XL mit 3 Radiatoren. Unten 280 in, Seite 360 in und oben 360 out.

Der Lüfter hinten bläst raus. Beim Spielen ist meine Wassertemp so ca. 10° über Raumtemperatur. Die Graka würde bei mir ohne größere Umbauten gar nicht passen. Ich hatte auch nur kruz die Schläuche von ALC drin. Bin dann ziemlch schnell auf die schwarzen gewechselt.

Ernstman wie weit kann man die Lüfter drosseln? Ich habe oben Wingboost 3 verbaut und die minimale Drehzahl ist hier an einer Quadro etwa 750 rpm. Die Arctic P12 gehen runter bis 150 rpm.

Neue Graka und CPU hätte ich auch gerne gewollt. Aber ich möchte keine erhöhten Preise zahlen. Da warte ich lieber.

Gruß Harley

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um alle Beiträge lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!