Style: Halloween


  • Habe die letzten Tage ein neuen eigenen Style zu Halloween erstellt, was ich hier gerne weiter geben möchte.

    Zu dem Style gibt es offiziell kein Support, da ich keine Styles komplett umgestallten werde! Nur falls jemand eine andere Erweitung noch mit installiert hat wo noch CSS Deklarationen fehlen sollte bin ich gerne dabei behilflich. Support hierzu gibt es aber nur hier bei mir im Forum.


    Hinweis

    Eigene Anpassungen dürfen für den eigenen Gebrauch verändert werden, es darf aber nicht mit eigene Veränderungen weiter gegeben werden. Hierzu die Lizenzbestimmung mit beachten! Das Copyright darf nicht verändert oder entfernt werden!


    Hinweis Bildmaterial

    Die Bilder zu Halloween (z.B. Hintergrund) die mit eingefügt sind dürfen nur für "NICHT" Kommerzielle Seiten kostenlos verwendet werden! Einzige Voraussetzung hierzu ist der Copyright im Footer der mit vorhanden bleiben muss!


    Bitte die Lizenzbestimmungen zu den Bilder die mit eingebaut sind im Spoiler mit beachten.


    Lizenzbestimmung Style

    Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.


    Dieser Style wird bei uns bis Halloween rechts unten unter "Stil ändern" aufrufbar sein.

    Hier ein paar Bilder:





    Noch ein Hinweis, im Halloween Style ist per CSS bestimmt das keine eigene Titelbilder im eigenem Profil angezeigt werden.
    Das selbe zählt auch für die Erweiterung was in der Message Sidebar oben das Titelbild mit anzeigt.


    Anmerkung

    Mit der WoltLab Suite 5.3 RC3 (Beta) wurde der Sytle auch erfolgreich ausgetestet.

    Anwendungen: Kalender, Galerie, Filebase, Blog.

    Mit der Forenversion 5.2.9 ist es mir nur mit der Galerie möglich, da ich die anderen Anwendungen nicht besitze.


    Mit den Versionen WoltLab Suite 3.0 und 3.1 ist es mir leider nicht möglich ausreichend Tests zu unternehmen um dieses Style hierzu auch mit frei zu geben. Vermutlich wird es aber auch fehlerfrei funktionieren, so das jeder selbst in der Datei package.xml eines der unten stehende Freigabe umschreiben kann. Dieses geschieht aber unter eigene Verantwortung und auch ohne ein Support meinerseits.

    <requiredpackage minversion="3.0.0"><![CDATA[com.woltlab.wcf]]></requiredpackage>
    <requiredpackage minversion="3.1.0"><![CDATA[com.woltlab.wcf]]></requiredpackage>


    Es ist empfehlenswert gelegentlich hier nochmals rein zu schauen, da zwar der Style soweit fertig ist, aber mir immer noch ggf. CSS-Deklarationen auffallen können die noch etwas korrigiert werden müssen. Dazu stelle ich dann neue Versionen zum Updaten ein.

    Unterstützte Versionen

    • WoltLab Suite 5.2
    • WoltLab Suite 5.3

    Version: 5.3.4

    Download

    de.pc-aquacooling.styles.Halloween.tar

  • Version: 5.3.1

    Habe noch einiges verbessert oder hinzugefügt.


    Version: 5.3.2

    Weitere kleine Korrekturen der CSS Deklarationen.


    Version: 5.3.3

    CSS Korrektur mit 800px der Mobilansicht.


    Version: 5.3.4

    Weiteres CSS ausgebessert.

    Aktuelle Version 5.3.3 ist im ersten Beitrag enthalten!

  • Nur zur Info, diese Kürbis die bei uns mit dabei sind gehören nicht dem Style an.

    Hierzu habe ich diese Erweiterung installiert und per CSS noch die Positionen etwas anders gesetzt.

    Halloween Dekoration - WoltLab®

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!