• Ich bin der Max aka. DerPinguin

Ich bin 21 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration :)

Mit dem Thema PC-Gaming habe ich seit 10 Jahren zutun. Damals noch Browsergames und die letzen 4 Jahre vorwiegend die aktuellsten Call of Duty Teile.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern und helfe dabei auch einigen Bekannten.

Für die schönen Tage habe ich mein Motorrad um meine Freizeit zu verbringen :D

Beim Thema Wasserkühlung bin ich der absolute Anfänger, da aktuell die GPU mit Luft und CPU mit einer AIO läuft.

Ich habe aber eine WaKü mit Mora geplant, was im Winter umgesetzt werden soll.

Ich bedanke mich aber schon einmal bei allen die ich bei diesem Schritt hier nerven kann 8o

Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu sagen :/

Schönen Tag euch allen :)

• Was für ein Motorrad fährst Du denn?

Ich freu mich immer über Motorrad-Nachwuchs, der in diesen Tagen ja eher Mangelware geworden ist!

Aktuell ist es eine Hond Fireblade SC50 :)
    Davor waren es:

A1 Honda Cbf125 (absolut hässlich aber billig :D)

A2 Yamaha FZR 600 3HE (perfekte A2 Sportler! Billig und sehr stabil.)

Und für den A habe ich mir die Blade zugelegt und bin sehr begeistert :)
    Mein Traumbike wäre eine Aprilia Tuono 1100 15-16er Modell, ist aber finanziell erstmal nicht machbar X/

• Aktuell ist es eine Hond Fireblade SC50

Respekt! Du musst aber noch drosseln, oder? Pass nur auf mit dem Höllenteil :) Man muss sich da langsam rantasten und in Deinem Alter (sorry, wenn Dich das nervt) ist man doch oft noch etwas übermütig ... nicht, dass ich das nicht wäre ;)

Ich fahre derzeit eine KTM Super Duke 1200R.

Vorher (in der Reihenfolge):

1996: Suzuki GSX 600 F (mein 34 PS Bike, leider an einem Auto - schuldlos - zerschellt).

1997-1999: Honda VFR 800

1999-2001: Honda Fireblade SC33 :)

2001-2003: Yamaha R1 (RN04)

2004-2011: Yamaha R1 (RN12)

2011-2014: Honda VFR 1200 (und zeitweise eine BMW S 1000 RR)

2015-2017: Ducati Multistrada 1200s

2018-: KTM SuperDuke 1200R

Bleib bitte immer sitzen und pass auf Dich auf!

• Respekt! Du musst aber noch drosseln, oder? Pass nur auf mit dem Höllenteil :) Man muss sich da langsam rantasten und in Deinem Alter (sorry, wenn Dich das nervt) ist man doch oft noch etwas übermütig ... nicht, dass ich das nicht wäre ;)

Nein, da ich den Stufenaufstieg gemacht habe (A1 mit 16, A2 mit 18 und A mit 21) darf ich alles fahren. Jediglich die A2 Maschine war auf 48 PS gedrosselt.

Ja die Power ist schon sehr heftig am Anfang :P fahre sie jetzt seit knapp 6 Monaten und 1500km und habe glaube noch nie über 8k Umdrehungen gehabt:D

Du hattest auch schon einige tolle Bikes :) Die SDR ist auch ein Traum :love: Die Blade wird noch gefahren bis ich mir eine Tuono leisten kann. Ich will unbedingt mal eine mit V4 haben, da der Charakter einfach der Wahnsinn ist. Und ich glaube eine Power Naked ist doch etwas sinnvoller für die Zukunft, als eine Sportler die erst im illegalen Bereich ihre volle Leistung entfaltet

Ride Safe! Und ich hoffe es kommen für uns Motorradfahrer noch ein paar warme sonnige Tage für die letzten Ausfahrten des Jahres.

• Und da dachte ich schon fast, ich wäre der jüngste hier. Schwein gehabt.^^

Ich hab es eher mit Autos und kann mit Motorrädern nicht viel anfangen, außer darüber zu fluchen, dass sie gefühlt.immer zwischen den Spuren fahren.;(

• Mach uns einfach Platz und Du bekommst von einigen von uns ein nettes Dankeschön (mit Hand oder rechtem Fuß). Denk daran: Im Stau haben wir keine Klimaanlage und keine Heizung. Es ist echt kagge mit dem Bike im Stau zu stehen. Und wir nehmen niemandem was weg, wenn wir durch die Autos durchfahren.

:)

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!