• Ich bin der Max aka. DerPinguin

Ich bin 21 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration :)

Mit dem Thema PC-Gaming habe ich seit 10 Jahren zutun. Damals noch Browsergames und die letzen 4 Jahre vorwiegend die aktuellsten Call of Duty Teile.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern und helfe dabei auch einigen Bekannten.

Für die schönen Tage habe ich mein Motorrad um meine Freizeit zu verbringen :D

Beim Thema Wasserkühlung bin ich der absolute Anfänger, da aktuell die GPU mit Luft und CPU mit einer AIO läuft.

Ich habe aber eine WaKü mit Mora geplant, was im Winter umgesetzt werden soll.

Ich bedanke mich aber schon einmal bei allen die ich bei diesem Schritt hier nerven kann 8o

Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu sagen :/

Schönen Tag euch allen :)

• Was für ein Motorrad fährst Du denn?

Ich freu mich immer über Motorrad-Nachwuchs, der in diesen Tagen ja eher Mangelware geworden ist!

Aktuell ist es eine Hond Fireblade SC50 :)
    Davor waren es:

A1 Honda Cbf125 (absolut hässlich aber billig :D)

A2 Yamaha FZR 600 3HE (perfekte A2 Sportler! Billig und sehr stabil.)

Und für den A habe ich mir die Blade zugelegt und bin sehr begeistert :)
    Mein Traumbike wäre eine Aprilia Tuono 1100 15-16er Modell, ist aber finanziell erstmal nicht machbar X/

• Aktuell ist es eine Hond Fireblade SC50

Respekt! Du musst aber noch drosseln, oder? Pass nur auf mit dem Höllenteil :) Man muss sich da langsam rantasten und in Deinem Alter (sorry, wenn Dich das nervt) ist man doch oft noch etwas übermütig ... nicht, dass ich das nicht wäre ;)

Ich fahre derzeit eine KTM Super Duke 1200R.

Vorher (in der Reihenfolge):

1996: Suzuki GSX 600 F (mein 34 PS Bike, leider an einem Auto - schuldlos - zerschellt).

1997-1999: Honda VFR 800

1999-2001: Honda Fireblade SC33 :)

2001-2003: Yamaha R1 (RN04)

2004-2011: Yamaha R1 (RN12)

2011-2014: Honda VFR 1200 (und zeitweise eine BMW S 1000 RR)