Welches Gehäuse?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 134 Beiträge in diesem Thema.
Um alle Beiträge lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren.

• Hallo Leute,

aktuell habe ich als Gehäuse ein Dark Pro 900 von be Quiet!. Jetzt überlege ich mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Meine 3 Radiatoren bekommen ich einfach im Dark Base nicht unter. Folgend habe ich in der Auswahl:

O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - schwarz

oder das

Enthoo 719 Big-Tower, Tempered Glass

Ich habe aktuell 3 Radiatoren, die ich in dem Gehäuse unterbringen will (360, 280, 280).

Leider kann man in dem Enthoo nur einen 280iger unterbringen. Daher tendiere ich zum 011 Dynamic.

Hat jemand Erfahrung mit dem Enthoo 719 (besonders 280er Radiatoren im Deckel). Hier soll keine 280 passen.

Das 719 er finde ich vom Platz her etwas besser. Das 011 Dynamic gefällt mir von aussehen bessern.

Grüße

Ernst

• Was die Radiatoren angeht ist das Enthoo 719 eine Meisterklasse für sich. Da hast Platz bis zum geht nicht mehr und das Gehäuse selbst finde ich persönlich auch richtig schön und sehr gut. Die Größe und alles was eingebaut werden kann ist oft in dieser Art gar nicht möglich. Natürlich muss bedacht werden das es sich um ein Big Tower handelt und auch dazu der Platz da sein muss.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das lässt dann sogar den 011 Dynamic klein dar stehen, obwohl das 011 Dynamic auch ein sehr schönes Gehäuse ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe die Preise jetzt aber nicht verglichen, aber wenn der Platz da wäre, dann würde ich den Enthoo 719 vorziehen. Denn der Enthoo 719 ist auch um einiges größer als der 011 Dynamic. Leider kann ich dir auch nur auf bezug der Videos oder Produktbeschreibungen meine Ansicht weiter geben, da ich noch keines beider Gehäuse da hatte.

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 134 Beiträge in diesem Thema.
Um alle Beiträge lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!