Ikea und Asus bringen 2021 gemeinsam Gaming Möbel

• Es gibt ja schon einiges, wie Gamingstuhl, Gaming Mous, Tastatur, Gehäuse von Asus.

Jetzt möchte Asus zusammen mit Ikea auch Möbel nächstes Jahr heraus bringen. :grinning_squinting_face:

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt

Habe auch ein Schreibtisch von Ikea und Aufkleber von Asus müsste ich auch noch da haben. ;hmmm:

:rolling_on_the_floor_laughing:

Naja... mal sehen was dabei raus kommt. :)

Mein Schreibtisch habe ich wirklich dort und ich suchte zu der Zeit nach einem Schreibtisch der 120cm lang und mindestens 60cm tief ist und alles was ich hierzu fand haben mehrere Hunderte von Euros gekostet. Auf IKEA wurde ich dann fündig, denn dort gibt es ein Aufbausatz wo der Schreibtisch selbst zusammengestellt werden kann. Die Sachen kommen dann auch als Einzelteile an und diese müssen dann auch selbst zusammen gebaut werden.

* Zur Auswahl stehen dann unterschiedlich große Tischplatten die auch schön dick sind.

* Unterschiedliche Füße

Das ganze kann auch mit Füße und Unterschränke kombiniert werden, denn es gibt dazu auch Unterschränke mit Schubladen und Türen zur Auswahl.

Und das ganze zu einem sehr gutem Preis. Hab keine 100 Euro dazu bezahlen müssen.

So sieht das ganze dann aus.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!